Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w)

T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH

Sarstedt

Marketing

Sarstedt

Käthe-Paulus-Straße 12

tdm.de

Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w) T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH Sarstedt Installation, Administration, Betrieb und Wartung von Servern, Netzwerken und Applikationen sowie Support von Hard- und Software unter Windows Betriebssystemen; Betreuung unserer Serversysteme (Windows und Linux).

Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Edv-abteilung Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Sarstedt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w) Fachinformatiker Der Fachrichtung Systemintegration (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Administration Betrieb Und Wartung Von Servern Netzwerken Und Applikationen Sowie Support Von Hard- Und Software Unter Windows Betriebssystemen Betreuung Unserer Serversysteme (windows Und Linux) Aufbau Einrichtung Und Instandhaltung Von Pc Systemen Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Betreuung Und Support Unserer Eigenen Tk-systeme Anwendersupport Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Sie Haben Erfahrung Im Programmieren (shell Programmierung Php Perl) Sie Haben Kenntnisse In Der Unix/linux Und Windows-umgebung Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu It-themen Unser Angebot Ein Festes Anstellungsverhältnis Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Professionelle Einarbeitung Und Unterstützung Betriebsinterne Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Beschäftigung Erfolgt In Vollzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute über Unser Online-bewerbungstool Auf Wwwtdmde/stellenangebotehtml Nutzen Sie Gerne Die Möglichkeit Uns Anzurufen Und Nähere Informationen Zu Erhalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung 33 Jahre - Qualität Ist Kein Zufall Wwwtdmde Fachinformatiker Der Fachrichtung Systemintegration (m/w) Installation Administration Betrieb Und Wartung Von Servern Netzwerken Und Applikationen Sowie Support Von Hard- Und Software Unter Windows Betriebssystemen Betreuung Unserer Serversysteme (Windows Und Linux) Sarstedt

Coach / Trainer (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Rheine)

Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Bielefeld)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)